Sexsüchtig oder was stimmt nicht?
Guten Morgen,
ich glaube das ich langsam sexsüchtig bin.
Ich stehe morgens auf denke ans F….. das durchweg bis abends.
Meine Frau weiß schon nicht weiter und kann es nicht bedienen.
Was soll ich tun?
3 Antworten
SB machen und die Frau mehr in Ruhe lassen.
Mache es dir selbst, aber gehe nicht fremd
Die Frage ist jetzt erstmal wie oft du mit deiner Frau verkehrst, wenn sie dich nur ein oder zwei mal im Monat ran lässt, ist das eine normale Reaktion und du bist einfach untervögelt, wenn du täglich sex hast und dir zusätzlich noch ein paar mal täglich den Aal butterst, dann könnte man von Sexsucht sprechen...
Dann könnte man tatsächlich von einer Sexsucht sprechen, dann mach es erstmal so mit deiner Frau weiter, dafür versuche aber Anfangs auf das masturbieren zu verzichten, z.b. Versuche es erstmal nur jeden 2. Tag aufs Masturbieren zu verzichten, dann jeden dritten Tag usw. und immer wenn du das Bedürfnis danach verspürst versuche dich abzulenken, (z.b. geh den rasen mähen, den Müll raus bringen, die Wohnung putzen, oder einfach ein paar Videospiele, etc.) wenn du es dann eine Zeit lang geschafft hast gar nicht mehr zu masturbieren, könntest du ja dann nur jedes 2. Mal mit deiner Frau schlafen, und so versuchen es auf ein gesundes Mittelmaß zu bringen, wenn es gar nicht geht hilft halt nur noch eine Therapie,
Ps ich hatte auch täglich sex und holte mir zusätzlich noch 1 bis 4 mal täglich einen runter, ich bin genauso vorgegangen und kann es jetzt beim täglichen sex belassen, ich bin damit relativ zufrieden,
So ist es also 1 mal am Tag muss sie und zusätzlich mache ich es mir noch 1-2 mal