Sexsklave werden?

2 Antworten

Auf Recon werden sie Dir die Hütte einrennen! Allerdings "Fantasie" reicht da nicht aus. Zum Beispiel suche ich gerade einen 24/7/365 TPE/CIS Sexsklaven ab 30 bis 50 Jahre. Es melden sich Männer jenseits der 65 oder reine Pornofantasten, die gar nicht wissen, auf was sie sich da einlassen. TPE ist schonmal Totaler Machtaustausch => der Sklave verliert alle Rechte, kann aber die Bindung immer noch lösen. Der Zusatz CIS vierbietet ihm die Lösung des "Vertrages". Die Verbindung endet mit dem Tod des Masters oder des Sklaven.

Kaum ein Top würde Dich "auf Probe" zu einem "Schnupperwochenende" einladen und unter uns: als Sklave würde ich sowas gar nicht eingehen. Es ist viel zu gefährlich für den Sklaven! Ist der Top intelligent, lasst er sich von dir alles Absichern, was er in 48 Stunden mit Dir anstellt. Du wirst ihm also den Freifahrtschein für Deine Misshandlung geben. Viel Spaß! (Ironie, wenn auch bitter Böse).

Seite wie "Erotik.markt de" kannst Du in die Tonne kloppen. Da gibt es mehr Fakes als auf den Gay-Typischen zusammen.

Ein bisschen Poronkonsum, ein wenig Kopfkino, reicht leider nicht aus um Sexsklave zu sein oder zu werden! Uns: kein Master wird Dich aushalten. DU wirst für Deinen Unterhalt arbeiten gehen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Garlond  05.01.2024, 12:43
Ist der Top intelligent, lasst er sich von dir alles Absichern, was er in 48 Stunden mit Dir anstellt. Du wirst ihm also den Freifahrtschein für Deine Misshandlung geben.

Was sollen denn das für eine Absicherung sein?

Gesetzliche Grundlage

§ 134 BGB regelt die Nichtigkeit von Rechtsgeschäften, die gegen ein gesetzliches Verbot verstoßen. Da Sklavenverträge gegen das Grundgesetz verstoßen, sind sie nach dieser Regelung nichtig und dürfen keine rechtlichen Wirkungen entfalten. Auch § 138 BGB, der sittenwidrige Rechtsgeschäfte als nichtig erklärt, kommt hier zum Tragen. Sklavenverträge sind demnach nicht nur rechtswidrig, sondern auch sittenwidrig.

Am besten sucht du dir jemanden dem du vertraust und der auch es auch mag