Sexpuppe?

7 Antworten

nein auf keinen Fall

du wirst dann nur ausgenutzt und hast sicher nicht viel oder keinen Spaß dabei

Nein, ist nicht normal. Und wenn es nur um seinen Spaß geht und nicht um deinen, dann schon gar nicht.

Hey,

das klingt echt nicht cool. In einer Partnerschaft sollte es um Respekt, Intimität und gegenseitiges Wohlgefühl gehen. Wenn du das Gefühl hast, dass du nur für die Bedürfnisse deines Partners benutzt wirst und deine eigenen Gefühle und Wünsche nicht beachtet werden, ist das definitiv nicht in Ordnung.

Es ist wichtig, offen über deine Gefühle zu sprechen. Du verdienst es, in einer Beziehung respektiert und geschätzt zu werden – nicht nur als "Sexpuppe", sondern als ganzer Mensch mit eigenen Bedürfnissen und Emotionen. Wenn dein Partner nicht bereit ist, auf deine Bedenken einzugehen oder sich nicht darum kümmert, wie du dich dabei fühlst, ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass die Beziehung nicht gesund ist.

Denk daran, du hast das Recht auf Liebe, Respekt und eine erfüllende Partnerschaft. Wenn du dich unglücklich fühlst oder das Gefühl hast, dass deine Bedürfnisse nicht ernst genommen werden, könntest du in Erwägung ziehen, mit deinem Partner darüber zu sprechen oder professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um zu entscheiden, was für dich am besten ist.

Besorgte Grüße, KleinFerkel

Michelleteufel
Beitragsersteller

Er meckert mich an und wen er sex will is er der liebst um sein spass zu haben

KleinFerkel  09.08.2023, 00:04
@Michelleteufel

Wie gesagt:

Das klingt wirklich nicht okay. In einer Beziehung sollte es um Respekt, gegenseitige Liebe und ein angemessenes Miteinander gehen. Wenn dein Partner dich anschreit und dich nur dann lieb zu haben scheint, wenn er seine eigenen Bedürfnisse befriedigen möchte, ist das definitiv keine gesunde Dynamik.

Es ist wichtig, in einer Beziehung respektvoll und einfühlsam miteinander umzugehen. Niemand sollte sich in einer Partnerschaft unwohl, ausgenutzt oder nicht respektiert fühlen. Wenn du das Gefühl hast, dass deine Bedürfnisse und Gefühle nicht ernst genommen werden, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, ob diese Beziehung für dich gesund ist.

Denk daran, du verdienst Liebe, Respekt und eine Beziehung, in der du dich wohl und glücklich fühlst. Wenn du dich unglücklich fühlst oder das Gefühl hast, dass du nicht fair behandelt wirst, könnte es eine gute Idee sein, mit einem Vertrauten darüber zu sprechen oder professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen, um herauszufinden, was für dich das Beste ist.

Nein ist es nicht.. Wenn er dich liebt benutzt er dich nicht nur so zwischendurch um sich zu beglücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Michelleteufel
Beitragsersteller

😔😔😔

Thomassss56  09.08.2023, 00:06
@Michelleteufel

Das glaube ich dir das es für dich ein schwieriges Thema ist aber du weißt das er dich vergewaltigt? Trenne dich von ihn schnellst möglich..

Michelleteufel
Beitragsersteller
@Thomassss56

Nein wen er sex will steckt er gleich rein ich bin trocken. Und tut whe

Thomassss56  09.08.2023, 00:09
@Michelleteufel

Ja weil du es nicht willst ist logisch. Trenne dich von ihm das ist das beste für dich. Macht er andere liebesbeweise oder macht er nur das in der "Beziehung"

Thomassss56  09.08.2023, 00:11
@Michelleteufel

Rede mal mit ihm das du so nicht glücklich bist und wenn irgendwas komisches von ihm kommt dann beende es

Naja, Spaß machen sollte dir der Sex schon. Sprich mal mit ihm.