Sexproblem?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinen mittleren 20ern hatte ich durch Stress einige Monate Erektionsprobleme. Dann kamen die Gedanken hinzu, dass ich Probleme mit der Erektion hatte und es ging gar nichts mehr.

Der Arzt hat mir dann Sidenafil gegeben. Dadurch hat es wieder geklappt. Dann wurde der Stress auch geringer und es hat auch ohne Pille wieder normal funktioniert.

PC ausgeschaltet und mit meiner Frau darüber gesprochen. So einfach war das.

zu schnell gekommen beckenbodentraining und edgen jetzt gehts nur manchmal noch zu schnell aber da steh ich zu (wortspiel) und gibt ja immer nochne zweite runde

Jo im Kino haben sich unsere Intimpiercings ineinander verhakt und wir sind nicht auseinandergekommen. War voll lustig.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iceman79  28.05.2024, 17:43

hätt ich zu gern gesehen haha