Ab wie vielen jahren hattet ihr das erste mal Sex?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

M, 22: Bei mir war es mit 13. Aus heutiger Sicht würde ich sagen, dass es zu früh war, aber es ging mir genau wie dir, ich wollte es mal probieren.

Mein erstes mal Sex hatte ich mit 12 Jahren. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht, waren damals beide M. M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

SB mit 10, GV mit 15, Oralsex mit 16, Analsex mit 20

Bin mit 16 von nem älteren Mann verführt worden. Richtig Sex mit ner Frau hatte ich dann aber erst mit 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Mit 16. Aber sowas besonderes ist Koitus nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung