Welche Position mögt ihr im Bett am liebsten?

9 Antworten

Cowgirl: Fühlt sich sehr schön an, weil Du das Gefühl hast, das er noch tiefer in dir ist, als z.B. bei Missionar.

Doggy: Mein Favorit. Die Position ist einfach sehr heiß, wenn Er von hinten in Dich eindringt und Dich dabei festhält. Hier kannst Du gut die Kontrolle abgeben und Dich auch gedanklich einfach fallen lassen. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am lilebsten Missionarstellung, ist bequem auf dem Rücken zu liegen und die Beine zu spreitzen und genießen.

Hab zwar noch nicht jede und alles ausprobiert aber bis jetzt Cowgirl und Missionar.

M/16

Ich liebe die 69er über Alles und sehr gerne mit NS ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missionar oder Reiter

17m