Sex.outdoor wo wäre im winter?

3 Antworten

Ich mit Kleid oder Rock mit Leggings oder Strumpfhose in ouvert drunter und er mit geknöofter Jeans. Dann gibt es unendlich viele Möglichkeiten.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überall da, wo ihr euch gegenseitig wärmen müsst und möglichst viel Klamotten anbehalten solltet..

Kalt ist es derzeit wohl überall-

Kommt drauf an wie man "outdoor" definiert. Für mich wäre Outdoor auch Sex im Kino, Toilette in ner Kneipe oder im Aufzug....

Julia56783246
Beitragsersteller

Aufzug ???

Matthias6969  11.01.2024, 18:38
@Julia56783246

Ja Quickie nachts im Hotel-Aufzug oder im Kaufhaus kurz vor Schließung.. da ist sonst in der Regel niemand mehr sonst unterwegs ...u wenns da nicht geht: in der Umkleide...😉