Sexkumpel gesucht - wo finden?

3 Antworten

Sorry, aber deinem Namen nach sollte  das kein Problem werden, einen Sexkumpel zu finden.

Bei uns am Bahnhof ist ein Park und da hat kürzlich auch eine Frau einen Mann angesprochen, ob er mit ihr in den Park geht und?

Der ist tatsächlich mitgegangen und das am helllichten Tag. Alles ist möglich.

Es gibt genügend Sex-Anzeigen auf Kleinanzeigen. Schau mal in der Rubrik Erotik nach.

Woher willst du denn wissen ob es auf Kontaktbörsen immer halbwegs anständige Leute gibt?

Kontaktbörsen stellen lediglich ihre Seite zur Verfügung, dort kann sich alles mögliche anmelden oder suchen.

tinder

sextreff

c-date

treffpunkt18

ockupid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Retrohure
Beitragsersteller

Sind die alle bi-kompatibel (also kann man nach beidem suchen)?

Nayes2020  04.08.2017, 21:58
@Retrohure

also bei sextreff / Cdate und treffpunkt 18 weiß ich das nicht weils wirklich reine Sextreffs sind und ich ehrlich gesagt das für zu einfach finde xD. deswegen nie benutzt. das ist wie Tennis ohne Netz. Dann kann mans auch gleich lassen.

der Rest ist auch BI und Homo möglich.

Retrohure
Beitragsersteller
@Nayes2020

Hab noch joyclub gefunden, aber damit kennst du dich wahrscheinlich auch nicht aus?

Persönlich möchte ich eher ungern Geld dafür ausgeben.

Nayes2020  05.08.2017, 20:31
@Retrohure

halbwegs seriöse seiten müssen geld kosten.

die user sollen anonym bleiben, trotzdem sollten so wenig fake acc wie möglich drunter sein. es soll überprüft werden können wer hinter dem user steht. desweiteren kostet das betreiben der seite selbst geld.

kostenlos ist eben tinder und ockupid. ich habe ockupid benutzt.

du bist ja eine Frau. wenn du offen in deinem profil angibst das du für ONS zu haben bist, dann wirst du locker 30 anfragen bekommen. kannst dann sortieren nachdem was du eben preferierst.

wo kommst du denn her? aus welcher Stadt? eventuell gibts auch lokale Möglichkeitkeiten.

Retrohure
Beitragsersteller
@Nayes2020

Der Nutzername trügt, bin ein Kerl.
Ruhrgebiet.

Nayes2020  08.08.2017, 19:33
@Retrohure

aso^^ joa das ist natürlich viel schwerer im netz.

wenn dus einfach haben willst dann musst du even geld ausgeben.

aber mal ehrlich, ein date ist auch nicht günstig^^ also in diesem sinne..