Sexismus gegen Mädchen?

7 Antworten

Weil die einfach dumm sind und eigentlich ein Problem mit sich selbst haben.

Menschen, die andere Menschen so wie dich beleidigen, haben oft irgendwelche Probleme.

Nicht du bist das Problem; sondern die.

Meistens wird sowas einfach aus Neid gemacht. Selber kriegen sie nix hin im Leben; deswegen quälen sie andere Leute.

Du bist wunderschön, so wie du bist.

Kleine Brüste sind oft viel vorteilhafter.

VivieneFfm  20.08.2024, 15:47

Diese Frage habe ich schon des Öfteren wo anders gelesen und es gibt nur eine Antwort darauf in meinen Augen :

Die Größe einer weiblichen Brust ist völlig egal, wichtig ist nur die Größe des Herzens, welches dahinter verborgen schlägt.

Yoinx123  20.08.2024, 18:41
@VivieneFfm

Da stimme ich dir völlig zu. Das ist das wichtigste überhaupt. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Du scheinst sehr sympathisch zu sein.

VivieneFfm  20.08.2024, 18:53
@Yoinx123

Sympathisch ? Dankeschön

Ich ja ja schon etwas älter als viele hier und somit etwas erfahren, was wirklich wichtig ist. Frauen haben sowieso oft ein Problem mit der Größe ihrer Brüste. Die die große haben wollen kleinere, die die kleine haben wollen größere, ist schon phänomenal. Ich finde sie werden oft viel zu sehr in den Focus bei der Partnersuche gerückt. Doch was hilft der schönste Busen wenn das Herz ein Trümmerhaufen ist ? Ich hatte schon Beides bei Partnerinnen und liebte Beide Partnerinnen so wie sie waren, Herzensmenschen.

Schieb es auf den Gruppenzwang. Sie wollen sich profilieren und wenn der Trend zu einer großen Oberweite geht,hackt man auf denen mit geringer Oberweite rum. Wenn es mal nervt, sagst du einfach," ja was denn? Habe sie zuhause gelassen, für euch Schrumpelpuller, trage ich doch nicht auf. " Mach das wenn du ein paar Freundinnen dabei hast und lacht die noch aus. Dann herscht Ruhe.

Sie sind eifersüchtig, weil sie gar keine haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mit zahlreichen Erfahrungen helfen.

Weil sie unreif sind.

Aber du kannst dich ja geehrt fühlen Mädchen. Ich mein wen einer meint seine Lebenszeit damit zu verschwenden dich auszulachen,und selber keine 10cm in der Hose hat.😬

LG jennieeeeee 🫶🏼

Kann tausend Gründe haben. Hier paar Beispiele:

  • Unsicherheit
  • Hass
  • Emotional übererregt
  • Will Schaden anrichten
  • Im Stolz verletzt