Sexchat mit Fremden?

6 Antworten

Ja hab ich gemacht ubd mache es gerne. Ich finde es sehr erotisch. Sex Chat per Cam ist natürlich noch eine Ebene geiler. Das ist natürlich nur meine private Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich und war spannend. Natürlichnach und nach wurde es besser, man geht ja nicht gleich in die vollen

Ja, würde ich wieder machen, macht Spaß. Allerdings kann es sehr gefährlich werden und man sollte so ein paar Dinge beachten.

m/22

JonasVjonas2  28.07.2024, 15:18

Schreib doch mal rein, was zB. Kann ja nicht schaden Tipps zu geben.

Peach01839  28.07.2024, 16:43
@JonasVjonas2

Kann ich gerne machen, man sollte z.B. niemals mit Gesicht Fotos verschicken und am besten immer an nem neutralen Ort z.B. vor ner Wand oder so das man nichts vom Zimmer oder so sieht und darauf achten das man keine Hinweise hinterlässt das die Bilder von dir sind. So kannst du sicher gehen das die Bilder nicht auf dich rückgeführt werden können, aber der Youtuber Jungsfragen hat ein gutes Video dazu gemacht

Jup paarmal mit w und m nice Abwechslung

Mit der richtigen Person kann das ganz spaßig sein