Sexchat mit 16 aber OHNE Bilder?

2 Antworten

Sicher sein, kannst du dir da nur, wenn du die Person persönlich kennst und die Nummer von einem realen Treffen hast. Also wenn es deine Freundin ist. Sorry, deine Erotikfantasien zu zerstören, aber so ist das im internet. Für jede (sehr unwahrscheinliche) 16 jährige die Lust auf so was hat. Und dann auch noch mit wem völlig fremden, bei diem sie auch nicht geau wissen kann ob das ein Fake ist, kommen bestimmt so 500-2500 Fakes.

Erlaubt ist es sicherlich, wenn die andere Person ebenfalls in deinem Alter ist.

Offiziell gibt es sowas für Minderjährige aber nicht! Das was du da unter "Sexchat" verstehst ist immer mit Geld verbunden. Streich es dir aus deinem Kopf und such dir im echten Leben eine Freundin.. mit der kannste auch einen Sexchat führen :)