Erfahrungen mit Sexchat?

5 Antworten

Meine Erfahrungen sind, dass man definitiv nicht schüchtern sein darf, weil es sonst arkward sein muss. Rechtschreibung ist sehr wichtig und eine gewisse Fantasie muss auch da sein.

Und dann einfach offen sein und schreiben.

Ich hatte das einmal und nach meiner Erfahrung wärs eher so mittelmäßig aber das liegt nicht an der Idee von sexchatting sondern an den Personen.

Zum ausprobieren ist das nh nice Idee, warum nicht. Wenns dir nicht gefällt, musst du es ja nicht weiter machen.

LG w17

Ja hab Erfahrungen damit gesammelt. Sie waren gut aber auch schlecht. Fantasie haben wenige, wenn sie fehlt dann ist es langweilig. Weiter empfehlen kann ich es schon aber Lust ist auch wichtig.

Ich mache das regelmäßig. Bin auf einer Seite angemeldet, wo man ganz offen schreiben kann und sich dann auch verabredet wenn die Chemie stimmt. Man kann aber auch einfach nur chatten.

Hab Erfahrungen damit, aber bitte versende niemals Bilder von dir bzw. deinen Genitalien. Ansonsten kannst du es ohne Bedenken machen m/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War sehr schön und erregend. Sodass man sich wünscht, dass die Person neben einem liegt.. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände