Sexchat Altersunterschied?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal über 20 Jahre mit der Dame.

Ich war der Ältere, war aber trotzdem sehr nett, waren ja beide über den Schutzalter.

Schade , dass es nur ein Chat war, wie verstanden uns von Anfang an super im Chat .

Paul172683003
Fragesteller

Das ist doch cool

In den entsprechenden Portalen gibt es immer eine Altersüberprüfung. Das genaue Alter erfährt man nicht unbedingt und es spielt eigentlich auch keine Rolle. Logischerweise sind die Erfahrungen gemischt.

Hatte auch eine da war der Altersunterschied sehr groß. Aber es war gut da sie sehr reif war und es auch so beim Schreiben gepasst hat

22 Jahre oder so glaub

ich 16 er 38