Macht ihr Sexchat mit oder ohne Bilder/Videos?

9 Antworten

ich mache sexchat mit aber auch ohne bilder bevorzuge aber mit bildern. ich mache das auch mit den meisten die mich fragen. ich finde es schön zu sehen wie es sich andere machen zum beispiel aber dann nur mit zwei regeln :
1. ohne gesicht und
2. wenn dann vorher am liebsten nummern tauschen für whats app (fühle mich da sicherer)

aber ansonsten mache ich es mit jeder solange sie nicht irgendwie 20 jahre älter ist als ich würde es aber immer gerne machen mann muss nur fa schicken und fragen nehme eig alle an ;)

lg Marius m 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss man vorsichtig sein mit wem und wenn mit dann aber eher Ästhetische Bilder welche man davor macht und sich auch mehr Zeit dafür nimmt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an aber auch wenn beide es möchten auch gerne mit Video

w15

derEineBosner  10.12.2023, 21:11

würdest du es auch mit jungs machen die du nicht so lange kennst sagen wir mal ne stunde

Sexchat ja, Bilder online wo ich zu erkennen bin, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung