sexchat?

3 Antworten

Sobald es ein Bild oder Video gibt das gespeichert werden kann bist du und die andere Person Schuld/Teilschuldiger an Erstellung und Verbreitung von Kinderpornografie.

Ich würde es sein lassen

Soweit ich weis macht unser nettes und gänzlich modernes Gesetz keinen unterschied zwischen Teenagern mit einem Handy und einem Erwachsenen der Teenager auf dem Handy sehen will.

Snapchat, insta, telegram... Im Endeffekt auf allen social media platformen

Tropea61  19.08.2024, 20:46

Biggolive mit Cam

In deinem Alter lieber nirgends, lass das lieber. Finger weg bis 18.