Was macht euch Frauen an? Was macht einen Mann sexy, was macht ihn hot und unwiderstehlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss wissen was er will, aber kein übersteigertes Ego haben.
Er muss Frauen wertschätzend und respektvoll behandeln.
Er muss charismatisch sein und einen guten Schmäh haben.

Wenn er dann noch weiß wie man Frauen im Bett glücklich macht, ist das sehr hot. :)

Kommt auf die Frau an. Vielleicht: Gentleman, nicht eingebildet, gepflegt, nicht rauchen, Blumen schenken, Lustig (aber nicht zwanghaft) nicht total laut lachen, Eine Sportart gut kann

Wenn er dir das Gefühl gibt , dasss er von dir erregt wird zb

Oder wenn er interesse an dir zeigt und man merkt, dass ihm die eigene meinung wichtig ist... und halt auch darauf eingeht was man möchte

Wenn er gebildet, fürsorglich und charismatisch ist.