Sex mit stiefschester schlimm?

5 Antworten

Deine Stiefschwester ist nicht dein Blutsverwandter aber eben das kann die Beziehung zu euren Eltern belasten und zuletzt bleibt es eben die Stiefschwester so gut man es sich einreden will.

Ich hätte es nicht getan weil ich ein ganz anderes Verständnis von Liebe/Beziehung und Familie habe das wäre für mich ganz klar eine große Grenzüberschreitung.

Ihr müsst aufpassen wie sehr ihr eure Beziehung vertieft und auch was dies mit euren Eltern/Familienleben macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Ihr könnt machen was ihr wollt.

Ich persönlich würde es nicht tun.

Ihr müsst aber auch dran denken, was eure Eltern dann sagen.

Entchenmomo421
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Das ist halt das Problem, wir wissen nicht wie unsere Eltern reagieren würden.

ronnyarmin  25.09.2024, 00:54

Was haben die Eltern damit zu tun? Genauso könntest du sagen: Die Eltern müssen auch dran denken, was ihre Kinder zu ihrer Beziehung sagen.

AdrianaBrasill  25.09.2024, 00:57
@ronnyarmin

Das ganze kann ja die Beziehung zu den Eltern beeinflussen, das sollten die Kinder im Hinterkopf behalten.

ronnyarmin  25.09.2024, 00:59
@AdrianaBrasill

Das habe ich schon verstanden.

Das Ganze genauso die Beziehung der Kinder beeinflussen.

Ihr seit beide in einem Alter und wisst was ihr macht. Weiß allerdings nicht, wie die Elter darauf reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Natürlich nicht, ihr seid nicht mal Blutsverwandt.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung