Sex mit Lehrerin?

7 Antworten

Das würde nicht machen da sie sonst ihren Job verlieren würde

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Alma1965  18.09.2024, 14:09

Achso bei 2) ja, dann würde es gehen, vorausgesetzt du bist volljährig. Trotzdem denke ich nicht das Sie es machen würde. Schön wenn ihr euch gut versteht aber lass es dabei. Sehr unwahrscheinlich daß sie nach deinem Schulabschluss Sex mit dir haben wird.

Ein Klares Nein sie würde sich Strafbar machen wegen Sexuellen Handlungen mit Schutzbefohlenen. Und wäre ihren Job Los und Bekäme nie wieder ein Job Als Lehrkraft . Also Fingerweg

Nein. Sie macht sich dann strafbar und wird ihren Job verlieren. Das riskiert sie wohl kaum für ein halbes Kind.

Sobald du nicht mehr Schüler der Schule bits, sieht das anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Frage 1: richtig.

Frage 2: auch richtig. Solange kein Machtverhältniss ausgenutzt wird und du volljährig bist.

  1. du darfst schon. sie darf nicht
  2. ja, dann darf auch sie