Sex-Date am Abend - Date übernachten oder gehen lassen?

4 Antworten

Das solltest du mit deinem Date im Vorfeld klären.

Das entscheidet sich doch idR spontan?

Der Gastgeber kann vorab vorsichtshalber alles so vorbereiten das eine Übernachtung (plus Dusche am nächsten Morgen, plus gemeinsames Frühstück) möglich ist.

Und dann entscheidet sich während des Dates/ danach ob das der Datepartner über Nacht bleibt oder direkt nach Hause fährt.

Wenn ich Sex mit jemandem haben kann, kann diese Person auch übernachten ( dann kann man auch noch ein oder zwei Runden mehr draus machen 😉)

Orangensoda  18.12.2021, 17:59

Ich hab grad deswegen chronischen Schlafentzug, weiß nicht wie gut der Tipp wirklich ist xD

Orangensoda  18.12.2021, 18:02
@jalvi

Ok ich sags meinen Trieben unter der Woche nicht zu existieren

jalvi  18.12.2021, 18:46
@Orangensoda

Wenn du dich am Wochenende austobst reicht unter der Woche sb

Wenn du die Person magst übernachten, sonst raus mit ihr/ihm