Wo kann man The Misfit of Demon King Academy lesen?

1 Antwort

Wenn du es kaufen willst J-Novel Club und Yen Press haben es im englischen Raum lizenziert.

Ob es aber Qualitativ hochwertiger ist als die Fanübersetzung kann ich dir nicht sagen. Es gibt solche und solche.

Wobei ich mich zu erinnern Mag die einzige Fanübersetzung die existiert ist nicht vom LN sondern vom WN. Der seine arbeitet einigermaßen solide gemacht hat. Zumindest gab es schon schlimmere WN Übersetzungen. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.