Gerüche aus der Kleidung

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt Ihr nen Wäschetrockner? Wenn ja mit nem Lenor -Trocknertuch 10 min kalt laufen lassen. Ansonsten Raushängen, vorher kurz in frischen Schnee legen

hast du einen trockner? die meisten trockner haben nämlich ein programm mitlüften*..läuft ca 20minuten und lüftet kalt durch..oder häng ihn raus, das frische luft hinkommt..wenn möglich!

vielleicht mit feebreeze oder wie dieses zeugs heisst...

oder von innen mit deo besprühen..

zum waschen und trocknen - was am besten wäre, ist es ja zu spät... lg

Kannst Du den Bügeln..wenn ja..erst bügelnmit dampf und dann raus zum Lüften..febreeze(ßß)hift auch..

-waschen-oder febreeze-oder ne stunde in den schnee raushängen oder bei obi