Neue Kleidung riecht nach dem waschen nicht wie gewaschen?

2 Antworten

Eigentlich reicht einmal waschen. ABER: Ich hatte das schonmal bei Bettwäsche. Die war neu und ich hab sie normal auf Baumwolle 60 Grad gewaschen. Nach dem Waschen roch sie immer noch nicht frisch. Hab sie einfach nochmal auf 60 Grad gewaschen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Normalerweise sollten die Klamotten nach dem waschen (auch dem ersten Mal) weiterhin frisch riechen. Hast du denn auch Waschmittel und oder Weichspüler dazu getan?🙈😅

Grat00
Beitragsersteller

Ne ich habe Erde zugegeben

LeaMaurer  30.03.2023, 14:39
@Grat00

Soll des jetzt ein Witz sein oder meinst du das ernst?🙃