Setzt man gegen Silberfische und Papierfische dasselbe Gift ein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gegen beide helfen die selben Mittel, aber es muss nicht unbedingt Gift sein.

Nutze lieber Kieselgur, das ist ein Mineralisches Pulver aus versteinerten Algen, das die Fischchen durch austrocknen statt durch Gift tötet.

Man sollte es bloß beim verteilen nicht einatmen, da es ziemlich stauben kann, aber ansonsten ist es ungefährlich.

Kann z.B. auch gegen Flöhe bei Tieren im Fell angewendet werden.