setzt man bei sportwetten auf das ergebnis nach 90 minuten oder nach verlängerung? geht es immer um die 90 minuten wie es da dann steht?

2 Antworten

Es gelten immer 90 Minuten, außer man wettet auf

"Wer gewinnt" und "Wer kommt weiter"

Wenn man z.b "Tor für beide" dann zählen auch nur die 90 Minuten. Wenn es nach 90 Minuten 0:0 steht und z.b nach 105 Minuten 1:1, dann ist die Wette dennoch verloren.

Es gilt immer für die reguläre Spielzeit von 90 Minuten.

123abcdef933
Beitragsersteller

okay danke

bist du sicher wirklich immer?

K05TA5  28.05.2024, 00:01
@123abcdef933

Ja, da bin ich absolut sicher .:) sollte das Spiel im Stand von 1:1 in die Verlängerung gehen , zählt es in der Sportwette als Unentschieden