Setup?

sgt119  07.01.2024, 13:46

Was soll der PC können? Eigenbau oder Fertig? Anforderungen an die Monitore?

Aldi25012009
Beitragsersteller

Ich kenne mich halt nicht mit Eigenbau aus habe aber auch gehört dass Fertig PC ist nicht gut sind was kannst du empfehlen die Monitore sollten schon einiges standhalten

2 Antworten

Aldi25012009
Beitragsersteller

Der PC von dem zweiten Link ist aber schon fertig zusammengebaut oder weil auf dem Bild ist nichts drin

Oldy432  07.01.2024, 13:49
@Aldi25012009

Beide kommen zusammen gebaut bei dir an. Maximal wirst du die Grafikkarte einbauen müssen. Da diese aus Sicherheitsgründen extra verpackt wird. Die kann nämlich beim Transport beschädigt werden, wenn die eingebaut sit. Aber das einbauen der Grafikkarte ist easy und das sage ich, der PC ncht beuan kann.

Aldi25012009
Beitragsersteller
@Oldy432

Hast du vielleicht noch einen PC der noch ein bisschen mehr Farben im Gehäuse hat weil bei dem zweiten sieht man nicht so viel Farben hat der erste überhaupt welche da habe ich nämlich gar keine gesehen

Oldy432  07.01.2024, 13:53
@Aldi25012009

Bei 700€ ist das schwer. Da kriegst kaum Leistung. Der 2. ist schon unterste Klasse. Schwer mit dem die Aktuellsten Games gut zocken zu jönnen.