DVB T2 Set Top Box K2 wie installieren, funktioniert nicht Hiiiilfe!?

3 Antworten

Sind die für das deutsche System geeignet? Schau in den technischen Daten, ob H.265/HEVC drin steht. Falls die nur H.264 können sind sie bestenfalls für andere Länder (z.B. Österreich) geeignet. http://www.dvb-t2hd.de/geraete

Die DVB-T Antennen sollen angeblich auch für DVB-T2 funktionieren, aber Deine Set Top Box aus China solltest Du wohl lieber zurückschicken.

Seit dem 29. März haben wir hier in Hamburg auch DVB-T2 und ich hatte schon vor Monaten einen Receiver von freenet (freenet TV ist ja der Betreiber) für ca. € 60 gekauft UND eine DVB-T2-Zimmerantenne (Aktivantenne) für ca. € 20 - dann jetzt am 29.03. morgens Sendersuchlauf gestartet: Perfekt. :)

Viel Glück!

Die kannst Du gleich weider zurück schicken,die unterstützen nur HEVC/H-264 aber der deutsche Standard ist bei DVB-T2 HD HEVC/H-265 somit sind die Boxen zu gar nichts zu gebrauchen.

DVB-T2 Receiver, K2, Full HD, 1080p, digitales Antennenfernsehen, Set-Top-Box mit Full-Multimedia-Player H.264/MPEG-2/4,