Servus, ich überlege mir einen Opel Corsa D 1.4 16v Opc Line EZ 04/2009 61.000km Benzin E10 66kw(90ps) kann mir jemand was darüber berichten wie ist der so?

Das ist er - (Auto, Opel, Bericht)

2 Antworten

Schon mal beim ADAC in der Autodatenbank geguckt?

Selbst wenn diese Motorisierungsvariante nicht drin ist, testen die gründlich und neutral, da kriegt man viele Infos über das restliche Auto.

Ansonsten mal auf den Webseiten von Autobild, ams und den anderen üblichen Verdächtigen kucken, oder auch auf motortalk.de.

Mir persönlich wäre der für eine Knallkiste zu lahm, dann eher Fiesta ST oder Clio Sport. Oder Fiat 500 Abarth.

Sportliches Fahrwerk
Sportliche Optik
90 PS ausreichend für ein Kleinwagen
Nur die Qualität könnte bisschen besser sein aber sonst sehr gutes Auto