Ist das normal falten Kleid Brust?

4 Antworten

Mit dem kleinen Bildausschnitt ist das schwer zu erkennen. Schaut so aus, als würde das Kleid nicht richtig passen.

Also ich finde an der Unterbrust liegt es nicht ganz glatt auf, deswegen ist da eine Falte die nicht so gedacht ist. Ist es vielleicht am Bauch etwas zu eng?

Vielleicht ist die Falte weg wenn Du es ohne BH trägst, kannst Du ja mal probieren.

An sich sieht es aber super süß aus!

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Dankeschön 😊😊

Natürlich kannst du das tragen. Du solltest halt nur schauen, dass die Falten in etwa gleichmäßig liegen. Das mit den Falten ist wichtig und auch sehr gut. So bleibt etwas Spielraum für unterschiedliche Brustgrößen. Ohne Falten würden die Kleider fast nie richtig an der Brust sitzen.

maja0403  09.07.2022, 10:43

Die Falten sind doch eher unter der Brust. Der eigentliche Brustbereich mit den Abnähern sitzt gut, aber das darunter nicht. Und das liegt an schlechter Passform.

IchFrageMalGirl
Fragesteller

Danke. Also sieht es nicht komisch aus? Kann ich es so tragen?

So ist die Naht und es ist gewollt so. Ist bei meinem Hemd auch so.