Serviceintervall Dacia?

4 Antworten

nach vorgeschriebener Zeit oder km, was zuerst kommt, ist zwar so gemacht um Umsatz zu generieren, aber ansonsten verlierst du die Garantie

19chrish96
Beitragsersteller

Weißt du zufällig nach wie vielen km das ist?

eppursimuove  15.01.2018, 21:21
@19chrish96

steht in der Betriebsanleitung/Serviceheft, ich glaube 15.000 km, bzw. 1 Jahr

Das steht doch in der Bedienungsanleitung. Meine liegt im Auto aber ich meine es wären 30.000 km gewesen. Mein Schlosser wollte nach 30.000 die Zündkerzen wechseln, da habe ich ihn auf die 60.000 im Wartungsheft hingewiesen.

Normal zeigen die neuen Autos das im display von alleine an wenns so weit ist :)