Service Hotline Nummer von Microsoft?

2 Antworten

Microsoft selbst hat keine Support hotline mehr. Vielleicht erzählst du mir was das problem ist, dann kann ich dir eventuell helfen...? Ansonnsten könntest du mal bei https://answers.microsoft.com/de-de vorbei, und fragst da. In der Support App von Windows 10/11 findest du außerdem einen live Service Chat, der leider von Englisch zu Deutsch und Zurück übersetzt wird.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich (14) beschäftige mich schon seit ich 5 bin mit Computern

Am besten machst du das über den Support-Chat. Dazu musst du dich auf folgender Seite anmelden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus

Wenn du das getan hast, dann klickst du auf "Office", dann auf "Support für Zuhause", dann gibst du deine Beschreibung zum Problem an, klickst auf "Hilfe anfordern", dann nachdem dir Hilfs-Artikel vorgeschlagen werden, auf "Support kontaktieren".

Nachdem du die Kategorie deines Problems angegeben hast, klickst du auf "Bestätigen" und danach "Mit einem Support-Agent in Ihrem Webbrowser chatten", bestätigst deine E-Mail-Adresse; et voilà; du kannst mit dem Support chatten.

Sven1811336
Beitragsersteller

Ich habe das Problem das sie wenn ich meine Email und mein passwort eingeben, sie mir einen Code schicken wollen.

Aber immer auf das email Konto wo ich ja nicht reinkomme.