Service für 3D Modellierung von mechanischen Teilen?

1 Antwort

Ich wäre mit Angeboten auf Fiverr vorsichtig. Ich habe Ahnung von 3D-Modellierung, aber was du meinst, erfordert viel mehr als reine Ästhetik. Und das kostet. Du bräuchtest jemanden, der Ahnung vom Modellieren hat und vom Druck selbst, da letzteres erfordert, dass jemand sich wirklich mal hingesetzt und mit der Mechanik befasst hat.

Falls du nicht gerade einen mindestens vierstelligen Betrag auf der hohen Kante hast, halte ich das für unwahrscheinlich. Solche Leute müssen ja auch von was leben und deine Frage ist sehr speziell.

Empfehlen kann man dir prinzipiell eigentlich nur Leute, die selbst 3D Druck auf einem hohen Level betreiben.

LuEl05
Beitragsersteller

Okay, danke 😁