Eigenes Haus in Blender modellieren (Anfänger)?

1 Antwort

Verstehe die Frage nicht. Ist doch egal, ob du ein Haus oder einen Gegenstand oder was auch immer modellierst. Ist doch immer das gleiche Prinzip, egal in welcher CAD Software. Wenn du noch nicht genügend Grundwissen hast empfehle ich dir einen Grundkurs zu deiner Software. schau mal auf udemy, da gibt es sehr gute Kurse.

GuteFrageXY13
Beitragsersteller
doch egal, ob du ein Haus oder einen Gegenstand oder was auch immer modellierst.

Ich habe bisher keine alltäglichen Gegenstände modelliert, sondern eher Sachen richtung Maschinenbau. Da sind Texturen, Belichtung etc. komplett egal. Also es ist ein riesiger Unterschied, ob du eine Maschine modellierst, oder etwas "normales".

Ein Udemy Kurs wäre mir zu Over-Kill. Ich möchte einmalig mein Haus modellieren und nicht die ganze Software bis ins Detail kennenlernen.

Ginpanse  06.08.2024, 18:35
@GuteFrageXY13

Texturen und co lernst du am besten auch mit einem Kurs. Wo ist das Problem etwas mehr zu lernen? Versteh ich nicht diese Denkweise sry.