Server wechsel

1 Antwort

Also ich hab seit ner ganzen Weile nich gespielt, vorher auf Epith, dort sind die Preise (find ich) noch echt moderat. Spiele allerdings jetzt haupsächlich auf Teva, dort sind die Preise nen gutes Stück höher, wobei es ja auch der erste deutsche Server war...

Ich denk auf Epith sind die Preise noch am niedrigsten von allen :D

LG NiceBlacky

bonny112
Beitragsersteller

vielen dank für deine antwort:) ich habe nun auf epith angefangen es sieht bis jetz so aus als sind die preise da extrem niedrig(aber auch sehr wenig spieler sogar am sonntag da) was mich allerdings nich stört keine dcs etc^^.dir viel spaß noch im spiel:D