cs go fps auf einmal niedrig?

4 Antworten

Das kann sein wenn du gerade das neue Inferno spielst da, das eine viel bessere grafik als andere maps haben sonts könnte es auch sein das seine GraKa kaput ist.

nachtrag: in anderen spiele "normale" fps

NugatMonster  07.12.2016, 18:14

lafi probier es doch mal ich hatte auch nur in csgo low fps in witcher 3 volle grafikeinstellungen aber 60fps also bitte c:

Spieldateien überprüfen und dann nochmal probieren. Einstellungen evtl auf Standard zurücksetzen. Notfalls Spiel neu installieren. GraKa-Treiber aktualisieren.

Tipp: Lass doch einfach mal die Startoptionen weg :3

lafi08
Beitragsersteller

grad ausprobiert aber bringt null

Spielkind1999  20.11.2016, 10:53

Vsync deaktiviert?
Probier auch mal im Fenstermodus, anstatt Vollbild