Server Mieten?

1 Antwort

keine Ahnung warum ausgerechnet eine der beiden Länder, ABER dazu nutzt man einfach mal ne Suchmaschine, sucht darüber entsprechende Anbieter in beiden Ländern und schaut dort nach, ob man auch als Ausländer dort mieten kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

SirCrest
Beitragsersteller

Nicht hilfreich aber Danke, habe schon gesucht. Und weshalb diese Länder? weil da die Währung günstiger ist, heißt wenn ich in Deutschland was in einem spiel kaufe, kostet es 100€ ich bekomme dafür 2000 in Game Währung und in der Türkei bekommst du für 100€ 3000, deshalb und das selbe ist auch bei Steam so, die Spiele sind günstiger in anderen Ländern.

und da VPN verboten ist und man nicht direkt in das Land fliegen will, ist das die beste Methode, falls es möglich ist. Also Server kann man mieten aber sehe nur welche wo man nen Spiel dann hostet, das will ich ja nicht. Ich möchte nen PC haben auf den ich zu greifen kann der einen Stand in der Türkei hat und auf den ich dann alles von mir zu Hause aus machen kann, heißt das Spiel installieren und es über meinem Account dann spielen.

MichaelSAL74  23.10.2022, 11:47
@SirCrest

"nicht hilfreich"? Wie willst Du es denn sonst machen?

Willst Du hier warten bis WIR DIR DIE Arbeit abnehmen und Dir die Ergebnisse auf dem Silbertablett präsentieren!?

kann sein, daß welche SO viel Zeit haben und Dir das präsentieren, aber warum soll ich Dir die Arbeit abnehmen? DU willst ja was machen und nicht ich. Also irgendwo hörts jda dann mal (zumindest für mich) auf mit der Hilfsbereitschaft

SirCrest
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Du solltest richtig lesen, ich fragte ob es Möglich wäre, und nicht könnt ihr das bitte alles für mich machen, diese Seite ist ein Frage dienst, also ist es wohl mein recht hier zu fragen und mich mit anderen auszutauschen. Und deine Meinung brauche ich dann nicht, da sie zu nichts führt würde ich dich bitten nicht mehr zu antworten Danke.

MichaelSAL74  23.10.2022, 11:58
@SirCrest

Ach Du brauchst keine Meinung? Na dann frag ich mich, wieso Du hier nach ander Leutz Meinung fragst *kopfschüttel

SirCrest
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Richtig lesen, 'Deine' brauch ich nicht, weil Sie einfach nur unnötig ist.