ARK Server nur über LAN erreichbar?

2 Antworten

Hallo,

hast du eingestellt, dass die Ports zum Server weitergeleitet werden (Port-Forwarding?)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

MfGTim
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Was heißt das? Davon habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Habe sie nur freigegeben aber sonst nichts.

JKL213  31.10.2019, 11:14
@MfGTim

Du musst die Ports nicht nur freigeben, sondern auch weiterleiten. Googel mal Port Forwarding für deinen Router.

MfGTim
Fragesteller

Also ich hatte bei Ports die Freigabe aktiviert falls das dass ist.

Poste doch mal bitte, auch den Screen mit den Portfreigaben...

die Verfügbarkeit kommt erst später, nachdem der Server schön läuft...