Minecraft Server von 1.19.3 auf 1.19.2 startet nicht?

2 Antworten

EDIT: Sorry, falsch herum gelesen.

Ja, Nachdem du 1.19.3 gestartet hast, wurde, wie von kid2407 schon gesagt, die Welt auf die aktuelle Version gebracht und kann so erstmal nicht mit Paper 1.19.2 gestartet werden. Da wirst du entweder die Version 1.19.3 nutzen oder ein Backup einspielen müssen, welches du hoffentlich angelegt hast

https://forums.papermc.io/threads/paper-velocity-1-19-3.592/

Remember that you cannot downgrade your Paper server after doing the update
Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.
Von Experten xxxcyberxxx und MichaelSAL74 bestätigt

Natürlich startet das nicht mehr, die Welt ist ja von 1.19.2 zu 1.19.3 geupgraded worden.

Was dir bleibt, ist das hoffentlich vorhandene Backup einzuspielen (ersetze die world/ world_nether/ und world_the_end/ ordner)

PagogieTV702
Beitragsersteller

Sind das in dem Fall nur die Welt Ordner die nicht mehr passen oder auch andere Dateien? Weil ein Backup habe ich zwar gemacht, also will der Serverbetreiber das nicht hochladen... Dann könnte ich doch auch die Welten in eine andere Version konvertieren (Chunker) und dann wieder hochladen?