bester Cosplay online shop?

3 Antworten

Die meisten Cosplay-Shops (gerade die Deutschen) haben fast identische Auswahl und Preise, ein Beispiel dafür ist http://manga-mafia.de/cosplay.html

Dies liegt auch daran, dass die Shops zusammengehören.

Allerdings macht jeder "Otaku"-Cosplayer sein Cosplay zu großen Teilen selbst und benötigt diese Seiten ohnehin nur für die Perücken oder so ;-)

Nachdem du also die ersten Cosplay-Kostüme gekauft hast, wirst du wahrscheinlich auch auf Selbstgemachtes umsteigen.

Ansonsten kann man übrigens auch gut auf Amazon oder Ebay Cosplay-Kostüme kaufen

Amazon gibts auch welche, manche so für 60-100€ :)

Mycostumes, Aliexpress, Kawaii-Story (auf ebay) :)