Cosplay Shop Düsseldorf?

1 Antwort

Es gibt soweit ich weiß keinen großen Cosplay shop in düsseldorf aber du könntest mal im Party Discount (Bilk, Himmelgeisterstraße) gucken ob du da einzelne Teile findest, ein komplettes Cosplay wird es allerdings nicht geben, denke ich.  (Ist halt ein normaler Karnevalsladen, aber was größer, gibt auch viele Perücken, Accessories, etc)

Ansonsten kannst du dir in der "Japan Meile " (nähe Hauptbahnhof) in ein paar Anime, Manga und Japan stuff stores inspiration und vll spezielles zubehör holen.

Hoffe das war irgendwie hilfreich xD