Was gibt es für seriöse Cosplay Marken/Shops?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

etsy, miccostumes, ezcosplay

Woher ich das weiß:Hobby – Cosplayer, cosplay prop maker

Daria336
Beitragsersteller

danke :)

Seriös sind auf jeden Fall Doki Doki Cosplay und Uwowo, jedoch haben diese sehr lange Lieferzeiten, lohnt sich aber da beide Cosplays mit guter Qualität anbieten. Rolecosplay und Miccostumes sind auch empfehlenswert, haben jedoch meiner Erfahrung nach eine nicht so gute Qualität wie die zuerst genannte (trotzdem ist es keine schlechte Qualität!). Bei den zwei ist nur das Problem das manche Cosplays sehr sehr gute Qualität haben und andere eher nicht (dort sollte man sehr auf Reviews achten). Trotzdem sind alle 4 zuverlässig und wenn man mal ein Problem hat (beschädigte wäre etc.) sind sie sehr hilfreich.

Etsy ist kein reiner Cosplay shop sondern einfach nur ein Shop für Handgemachtes ^^

Uwowo ist am besten mmn.

Elbenwald ist sehr gut aber kleine Auswahl:(