Seriös oder unseriös?

2 Antworten

Ich kann dir leider nur sagen das FedEx ein Versand Anbieter ist, wird aber wie ich weiß nur in Amerika usw benutzt also nicht im deutschsprachigen Raum

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xBatGang283
Beitragsersteller

Danke, trotzdem merkwürdig dass Google mir sagt dass es eine festnetz Nummer aus Hannover ist. Vielleicht betrüger ? Habe mich diesbezüglich auch schon bei zalando jetzt gemeldet.

Hallo,FedEx ist ziemlich groß im Transportgeschäft. Seecontainer Züge aus Tschechien haben FerEx werbung drauf.

Was das mit der Nummer ist, entweder ein Zahlendreher oder ein Unfähiger Callcenter Agend die lassen heute zutage gerade mal 2x klingeln. PG für die.

Die 0511 ist Hannover dazu muss ich nicht mal google bemühen. (komme aber nicht daher)

xBatGang283
Beitragsersteller

Hallo vielen Dank, ja dass das Hannover ist weiß ich ja, komme von daher deswegen habe ich auch zurück gerufen da es ja was wichtiges sein könnte. Und diese Person die dort am anderem des Hörers war hat mich ja auch verstanden da ich fragte wer das ist hatte er seinen Namen genannt. Trotzdem echt merkwürdig, denn ich habe mit keinen hassans Kontakt 😂 naja guck ich mir einfach meine Rechnung nächsten Monat an dann weiß ich es was es war oder auch nicht