handy gehackt?

Heyloman  12.05.2022, 19:20

Welche Nummer war es könnte vll helfen

yoongsiyoongs
Beitragsersteller

+49 2581 9278995

2 Antworten

Würde da nicht zurückrufen. Können richtig Geld einnehmen wenn du da etwas länger wartest. Also jede Minute paar Euro. Einfach unbekannte Nummern nie annehmen oder zurückrufen Merk dir das. Seriöse Firmen schicken dir dann eine Post oder eine handynachrixht falls sie seriös ist

yoongsiyoongs
Beitragsersteller

Okay danke, merke ich mir. Waren zum Glück nur 6 Sekunden

Nein, hast deine Nummer wahrscheinlich nur an eine unseriöse Internet Seite weitergegeben und die versuchen dir jetzt irgendwelche Stromverträge per Telefon anzudrehen. Einfach die Nummer blockieren und wenn du dann doch drna gehst einfahc sagen kein Interesse oder das du minderjährig wärst, dann legen die eh auf, da sie keine minderjährigen anrufen dürfen.