Seriös China Hifi kaufen?
Ich möchte mir einen SMSL M-300 DAC kaufen.
Kennt jemand eine seriöse Adresse?
Ich finde zwar ein paar Adressen im WWW, vor allem Aliexpress,
wo er für $199,99 angeboten wird,
die Bezahlung mit Paypa läßt sich aber nicht abschlie0en.
Danke mal.
1 Antwort
Audiophonics.fr hat sowohl den alten (224€) als auch den neuen MKII (279€, Test: https://www.audiosciencereview.com/forum/index.php?threads/wolfx700-measurement-of-smsl-m300-mkii-edition.10836/) auf Lager.
Hat natürlich gegenüber dem Import aus China diverse Vorteile, und ist inkl. Steuer und Zoll nicht mal wirklich teurer.
Ist ein wunderbarer DAC, aber wenn du weniger Geld ausgeben willst du die symmetrischen Ausgänge nicht wirklich brauchst, bist du mit einem SMSL Sanskrit 10th MKII (109€) oder Topping E30 (129€) auch nicht schlechter bedient.
Der DAC ist da. Allerdings haben die Franzosen einen MKII geschickt. Überall steht auch M-300 drauf, nur im Karton selbst ist ein MKII. Das hab ich ihnen dann geschrieben, ehrlich wie ich bin, und dann fing der an mit Service Ticket und einloggen und so Bürokraten Zeug. Dann hab ich noch gefragt ob ich jetzt auch noch seine Fehler ausbügeln soll. Dann hab ich nix mehr gehört. Bis jetzt. Das noch so am Rande.
Den hatte ich gesehen. Ist aber leider in Schwarz.
Mir wäre Blau lieber.
Der Sym. Ausgang und der AKM Wandler sind schon die Hauptgründe
für mein Interesse an dem 300er Ich hab im Moment einen Schiit Modi3.
der ist zwar sehr gut für seinen Preis. Schiit mit sym. OUT kosten aber
das 3-fache. Und ich lass "nur" mein Notebook drüber laufen.
Dann fällt mir dazu auch nichts ein, über die Farbe mach ich mir keine Gedanken solange es nicht pink ist.
Der Modi 3 ist nicht schlecht, messtechnisch ist der M300 MKII zwar besser, aber das wird keinen hörbaren Unterschied machen.
Im Zweifelsfall lohnt sich ein besserer (Kopfhörer)Verstärker meist mehr.
Ich hab den letzten Schwarzen M-300 bei den Franzosen jetzt gekauft.
Am Ende kostet es 237,40. Ist aber OK.
Mal sehen wann das Teil eintrudelt,. Es bleibt spannend!