Serienmörder im traum Zum islam konvertiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint so zu sein, dass Gewalttäter auf manche Frauen eine extreme Anziehung ausüben.

Vielleicht ist das bei Dir der Fall - und da Dir Deine Religion eine Beziehung mit einem Mörder gleich doppelt verbietet, hast Du dies wahrscheinlich in einem Traum sublimiert und die Beziehung zu ihm von einer sexuellen zu einer "spirituellen", religiös erlaubten gemacht.

Das war nur ein Traum, dem ich persönlich keine allzu große Bedeutung bemessen würde.

Die einzigen Menschen, deren Träume Offenbarungen und Befehle von Gott sind, sind die Propheten.

Hoffe konnte weiterhelfen

Viele Grüß,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim