Seriencharakter heiraten?

2 Antworten

Du kannst den Schauspieler heiraten. Aber du kannst, zumindest hier, keine fiktiven Charaktere heiraten. Soweit ich weiß kann man aber in Japan(?) zumindest Videospielcharaktere heiraten. Da ist es jetzt auch kein so großer Schritt zu Jaime Lannister und Konsorten

Ansonsten allerdings: Nur NATÜRLICHE Personen. Jaime Lannister ist ein fiktiver Charakter und als solcher natürlich KEINE natürliche Person.

Nein.

Einhornschnuffi
Beitragsersteller

Ich meine so etwas wie eine Website auf der man solche Charaktere heiraten kann und dann so aus Scherz sozusagen mit diesem verheiratet ist. Dass das im echten Leben nicht geht ist mir schon klar.