Serien zum einschlafen?

4 Antworten

Ist zwar nicht auf Netflix,

aber Versuchs mal mit ASMR Videos auf YouTube. Musst du aber mit Kophörern hören.

tonysburger
Beitragsersteller

Ne ich finde die irgendwie furchtbar anstrengend irgendwie._.

tonysburger
Beitragsersteller

Von dem hab ich als Kind immer Alpträume bekommen😂 aber inzwischen schaue ich ihn mit meiner Nichte ziemlich oft

tonysburger
Beitragsersteller

😂

Wir schauen/ hören immer gern Medical detectives. Die Stimmen sind so beruhigend und man kann schön dabei einschlafen

Ohrkonzert  14.01.2019, 02:10

Medical Detectives ist echt das beste zum einschlafen

Schaue auf Netflix gerne mal Merlin Die neuen Abenteuer

Brooklyn 99, Family Guy, Supernatural oder diese Doku-Serien über Tiere oder sonstigen Kram