Serien zum einschlafen?

4 Antworten

Wir schauen/ hören immer gern Medical detectives. Die Stimmen sind so beruhigend und man kann schön dabei einschlafen

Ohrkonzert  14.01.2019, 02:10

Medical Detectives ist echt das beste zum einschlafen

Schaue auf Netflix gerne mal Merlin Die neuen Abenteuer

Ist zwar nicht auf Netflix,

aber Versuchs mal mit ASMR Videos auf YouTube. Musst du aber mit Kophörern hören.

tonysburger
Beitragsersteller

Von dem hab ich als Kind immer Alpträume bekommen😂 aber inzwischen schaue ich ihn mit meiner Nichte ziemlich oft

tonysburger
Beitragsersteller

Ne ich finde die irgendwie furchtbar anstrengend irgendwie._.

tonysburger
Beitragsersteller

😂

Brooklyn 99, Family Guy, Supernatural oder diese Doku-Serien über Tiere oder sonstigen Kram