eine Serie nach einer Folge nicht weiterschauen?

5 Antworten

Meistens schaue ich dann auch nicht weiter. In den seltensten Fällen lass ich die Serie zum einschlafen laufen, mehr aber auch nicht.

Ich schaue oft etwas mehr. Bis zu 4 Folgen. Es gab schon oft Serien, die erst nach 3 Folgen überraschen aber das ist auch irgendwie die magische Grenze.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

geht mir an sich genauso. da ich nebenbei oft n kleines spiel spiele schaue ich manchmal "aus Versehen" weiter und bin schon ein paar mal tatsächlich überrascht gewesen wie sich die serie nach 2-3 folgen weiter entwickelt hat. bestes beispiel ist "squid game". die erste folge war echt zäh wie gummi. da habe ich mich gewundert wieso die leute so verrückt danach sind. habe mich gezwungen sie weiter zu schauen und wurde dann überrascht. war jetzt nicht die beste serie die ich je gesehen hab aber ich bereue nicht sie weitergeschaut zu haben. das ende fand ich allerdings auch so nötig wie kaugummi am schuh.

Meistens spule ich die ersten beiden Folgen einfach nur durch.Dann weiß ich grob was passiert und meistens wird die Serie dann noch ziemlich nice.

Kommt drauf an, wenn es wirklich kompletter Mist war, dann hör ich auf, wenn ich auf irgendeine erdenkliche Weise doch Potenzial in der Serie sehe, dann gucke ich weiter