Netflix DE kann man auch ausländische serien schauen?

4 Antworten

Der Ländercode lässt nur die Filme zu, die im jeweiligen Empfangsbereich ausgestrahlt werden.

Netflix frägt ab, aus welchem land du gerade Schaust. So kann ich wenn ich nach Asien reise gewisse Serien bspw nicht weiterschauen weil sie in diesem Land nicht verfügbar sind. Dafür kann ich anderes Schauen was bei uns in Europa nicht verfügbar ist.
Das ganze kannst du per VPN ändern. Das kannst du selbst tun oder du lässt es Externe Dienste tun.
Da das ändern der VPN aber nicht im Anliegen Netflix steht musst du selber nachlesen wie das geht

Sofern du keine VPN hast nur die, die für Deutschland freigegeben sind.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Klar kannst du auch ausländische und nicht nur deutsche Serien schauen und diese auch in deren Sprache (wenn du willst mit deutschen Untertitel dazu). Hab vor nicht allzu langer Zeit mir die norwegische Netflix Serie Ragnarok angesehen, auf norwegisch mit deutschem Untertitel ✌️