Bessere anbieter als Netflix?

4 Antworten

Hi,

sorry aber im Moment gib es leider nix anderes außer Netflix und Amazon Prime, Disney+ soll dann aber Ende März(?) offen sein.

Netflix hat 1300+ Serien https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix/Serien.
345 davon mit mind. einer IMDb Bewertung von 8.

Da kommt das Primeprogramm von Amazon lange nicht ran (die haben dafür mehr Filme). Von den anderen gar nicht erst zu reden.

Wenn du da nichts findest, dann auch nicht woanders.

Evtl. auf illegalen Seiten.

Ich glaube im deutschsprachigem Raum eher nicht. Da kommt nach Prime und Netflix nicht viel.

Ich bin auch schon am verzweifeln jedoch habe ich erst kürzlich Netflix abonnier, weil es wirklich fast nichts gibt 😐🥱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung