Serien mit Freundin schauen?

2 Antworten

In der Realität, wo man den wichtigsten Personen die Wahrheit sagt. Ansonsten halt irgendwo in einem dunklen Winkel der Scheinwelt in der man sich bewegt, ist bestimmt auch fun.

Wie wärs mit "es deinen Eltern sagen und dann bei dir schauen"

Sonst könntet ihr ja zsm über Videochat schauen was aber die aller aller letzte Möglichkeit wäre und total dumm wäre aber ja ka😂

HadesUchiha13
Beitragsersteller

Meine Eltern wären nicht so begeistert von der Beziehung😂

Lxixa67  14.01.2020, 13:49
@HadesUchiha13

Naja deine Eltern müssen das doch akzeptieren🤷‍♀️😅keine Ahnung ich hab ziemlich tolerante Eltern von daher hab ich keine Probleme mit sowas😂